Guten Abend liebe Blog-Verfolger und Verfolgerinnen
Da Stefan Fehle nicht mehr im Kader ist und Yannick Löndi (kurseshalber) fehlt läutete der Wecker nicht um 04.00 Uhr sondern um 07:00 Uhr. Die Neulinge waren sofort in Eile, Noah aber war nicht wach zu kriegen (Nesti hatte die Situation aber voll unter Kontrolle). Anschliessend gingen alle in einer Gruppe zum Zmorge. Zum Glück ist das Morgenessen meistens kalt, da kann auch die Küche in Tenero keine Fehler machen.
Nach der kleinen Stärkung ging es das 1. Mal auf den Trainingsplatz. Auf dem Programm stand eine technisch anspruchsvolle Übung. Nach einer kurzen Einspielphase wurde das Konzept begriffen und die Übung funktionierte gut.
Das ist mir jetzt sogar einen neuen Abschnitt wert. Denn unsere neue "Menthalist" Simi Hofer-Pfänninger (für Kuenz immer noch nur Pfänninger) ist bei uns im 3T eingetroffen. Sie stellte sich ganz nett vor und versuchte mit verschiedenen Übungen unser Vertrauen zu gewinnen, was ihr auch mit vollem Erfolg gelungen ist. Das ganze Team bedankt sich von Herzen bei Simi!
Anschliessend gingen wir zum Zmittag. Genug zum Essen.
Am Nachmittag ging es dann weiter zu einer 2 stündigen Trainingssession. Für einige war die Trainingsart etwas neu aber nach einigen Instruktionen ging es dann ganz gut. Am Ende liess die Konzentration ein wenig nach.
Danach machten wir das gründliche Ausdehnen mit Benj (er ist noch immer sehr gelenkig). Danach gingen wir in den See baden. Dort spielte sich die wichtigste Szene des Tages ab, denn Ernesto konnte sich nicht für Noah oder Kuenz entscheiden, da bodigte er gleich beide auf eindrucksame Weise und sie mussten auf dem Floss das Feld für Ernesto räumen. Genug von dieser Heldentat.
Nach dem Baden durften einige noch in den Coop wichtige Sachen kaufen gehen, die vergessen wurden (Name zensiert). Dann stand das Abendessen auf dem Programm (es war wärmer als der Zmittag).
Als alle mit dem Essen fertig waren, stand noch die Teamsitzung auf dem Programm. Die müden Jungs gingen anschliessend ins Bett und die harten Blogger machten noch ihren Job.
Das war es vom heutigen Tag, wir verabschieden uns bei euch und hoffen, dass wir einen kleinen Einblick gewähren durften. Bis morgen wieder: Erni und (immer noch) Rico
PS: Ich möchte natürlich noch meinen alten Blogger-Buddy verabschieden auch wenn er überhaupt nicht in Ordnung war. Ich vermisse dich Biböppeli, denn deine goldigen Löckli sind mega süss.
Es war eine Lustige Blogger Ära mit dir!!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen